Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PEARL OF INDIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1361 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pearl of India bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 16:15 Das Essen ist sehr lecker und seitdem wir ein paar Mal bestellt haben, finden die auch endlich den Weg zu uns
21 Apr 2024 um 13:19 Super leckeres Essen, schnell geliefert, sehr freundliche Lieferanten. Da das letzte Mal ausversehen das Naan vergessen wurde, haben sie diesmal eines mitgeliefert, ohne, dass ich sie erinnern musste. Ich bestelle hier öfters und jederzeit wieder! :)
16 Apr 2024 um 6:22 Lieferung war vollständig, aber leider nur lauwarm. Essen war okay, aber eher fade.
12 Apr 2024 um 22:09 Leider kam das Essen sehr spät und nur lauwarm an
12 Apr 2024 um 0:41 Super schnelle Lieferung. Alles dabei wie es bestellt wurde. Dal hätte für meinen Geschmack etwas weniger flüssig sein dürfen. Freitext wurde nicht berücksichtigt. "Bitte keine zusätzliche Streuwürze über die Pakoras" hatte nicht funktioniert.
31 Mär 2024 um 16:23 Lieferant war nett, Essen war warm und lecker. super
30 Mär 2024 um 2:23 Schnelle Lieferung und sehr leckeres Essen. Die Portion war zudem groß. Werde in Zukunft wieder dort bestellen.
24 Mär 2024 um 11:10 Zu früh geliefert, aber besser so als verspätet. Sehr lecker wie immer.
22 Mär 2024 um 23:46 Bland
15 Mär 2024 um 21:58 Wie immer alles top!!!!!
10 Mär 2024 um 22:28 Wir haben in der Liveverfolgung zusehen können wie unser Essen von einem Kunden zum anderen gefahren wurde nach einer Stunde Fahrzeit und 5 Kunden später, kam es auch bei uns mal an… Essen war ok, aber würziger als wir es bisher gegessen haben.
10 Mär 2024 um 20:36 Essen wie immer sehr gut. Nur die Lieferung war diesmal mit über 1,5 Stunden deutlich länger als sonst.